Magst Du Mich Auch?

maxhovel

maxhovel gebürtiger Hamburger, lange Zeit in Osnabrück wohnhaft, kehrte im Sommer des Jahres 2011 nach Hamburg zurück um die Veranstaltungsreihe ENIGMA zu gründen und seine DJ-Karriere in der alten Heimat zu beleben.

Berühmt berüchtigt für seine träumerischen Sets verzaubert er sein frenetisches Publikum stets mit ausgewählten und einzigartigen Stücken die ihresgleichen suchen.

Seit eh und je begeistert von elektronischer Musik, begann er im Alter von 14 Jahren diverse Radioshows im Internet zu moderieren. Inspiriert von der Begebenheit andere mit seiner Musik begeistern zu können, faßte er im Jahr 2008 den Entschluß mit dem Auflegen zu beginnen und wurde dabei stets durch positives Feedback aus seinem Umfeld bestärkt, woraufhin der erste Auftritt nicht mehr lang auf sich warten ließ.

Während der ersten Jahre entstand dann der Slogan “hovelism” der sich wohl nur selbst erklären läßt und deßen Ursprung sich heute nicht mehr zurückverfolgen läßt.

Aus einer Musikerfamilie stammend, wurde maxhovels Affinität zur Musik bereits in jungen Jahren gefördert, somit ist er stetig dabei diese auszubauen und zu perfektionieren.