Magst Du Mich Auch?

From the blog

Who the Fuck is Paul???

Who the fuck is Paul, ist die Frage die sich stellt….???
In Hamburg kennt man die Antwort ein Underdog von der Waterkant, aus den Stadtteil : Veddel / Wilhelmsburg eine wunderschöne Elbinsel.
Dort begeisterte er Open Air Liebhaber mit einmaligen Tech-House Set’s!
Er ist Techno Liebhaber seit 2007, wo er auf den Plux Festival Oliver Huntemann sowie Jonas Wahrlich genießen durfte. Dort lernte er die Open Air Szene lieben! Er wurde dann ein Teil der Funken Flug Partyreihe auf der bekannte DJs und Hamburger Urgesteine auflegten.
♥ Magst Du Mich Auch? Open Air´s ♥
Die mittlerweile fast jeder Hamburger, Techno Tänzer kennt und liebt ♥
Darüber hinaus gab er anderen Musikliebhabern und kreativen Menschen die Möglichkeit gab sich auszutoben und Einflüsse mitzunehmen.
Sein Onkel Manou De Jean (R.I.P) war steht´s ein begleiter gleichzeitig das Musikalisches vorbild für Ihn.
Erst seit 2014 legte Paul erstmals vor Publikum auf. Er wird regelmässig für Veranstaltungen und Festivals gebucht…